Seit Ostersonntag nun, ist der positive Song 2022 „Lebendig leb’m“ auf Youtube zu bewundern und zu hören.

Begonnen hat es mit einem nachdenklichen Gedicht, dass mir bei einem Waldspaziergang in den Sinn kam.

Weiter ging die Reise vom Gedicht mit einem positiven Zuspruch ein Lied daraus zu machen, und schließlich zu einer Gemeinschaftsproduktion seinen weiteren Weg fand.

Die Grundidee vom Lied blieb bei meinem Gedicht, aber beim letztendlich finalen Liedtext beteiligten sich dann so viele liebe, herzenswarme Menschen daran, denen ich stets dankbar sein werde.

Mittlerweile haben wir nach knapp 3 Wochen über 4.500 !!!!! Aufrufe,  (zum Video) und das macht mich sehr stolz und überaus dankbar. 

Das Lied singt die bezaubernde Margot Selina Wendt und komponierte auch die erfrischende Melodie dazu.

Den positiven Song 2022 mixte am Ende Phillip Obermüllner fertig.

Den kreativen Teil für das belebende und erfrischende Musikvideo verdanken wir Christoph Mühlgassner.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt (giltet in der Kindersprache) natürlich den zahlreichen Kindern die beim Videodreh, und auch musikalisch mit ihren klangvollen Stimmen uns dabei unterstützten.

Sie sind es, die uns, zumindest mich, immer wieder an die Unbeschwertheit, die Lebendigkeit und an die Schönheit des Lebens erinnern.

Ein weiteres Dankeschön möchte ich auch an den vielen Menschen sagen, die uns mit einer finanziellen Spende unterstützen.


Download Links

Hier sind die Download Links zum Dauerschleifen hören am Handy oder Endgerät!

„Lebendig Leb’m – Single“ von Des Bin I by Margot Wendt



PS: Habt ihr Lust auf ein weiteres positives Lied? Eine Grundidee habe ich bereits!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner