Kinesiologie
FÜR ERWACHSENE

Beschreite neue Wege und Entdecke dich!

Mit Kinesiologie biete ich dir grundlegende Veränderungen zu einem glücklicherem und entspannterem Leben. Ein völlig neues Gefühl von Freiheit, SelbstWert und Zufriedenheit wird dich umhüllen. 

Blockierte, in Vergessenheit geratene Energie kann frei fließen und steht dir wieder zur vollen Verfügung. 

 

ERWECKE deine Energie für deine freudvollen Ziele und ENTDECKE  deine großartigen Potentiale und deine wahre Persönlichkeit.

Du willst eine Beziehung auf Augenhöhe?

Fehlt dir der Mut um eine Gehaltserhöhung zu fragen?

Fehlt es dir an Persönlichkeit?

Wo blieb dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl? Wo und wann hast du sie verloren?

Woher kommen deine starken Menstruationsschmerzen?

Warum kannst du nicht von deinem Ex-Mann loslassen?

Warum fühlst du dich für alles schuldig und hast ständig ein schlechtes Gewissen?

Wie kannst du deinem Hund helfen?

Warum bekommst du ständig einen Ausschlag, wenn du etwas bestimmtes isst?

Erkennst du dich wieder in der einen oder anderen Frage?

Ich unterstütze dich, damit deine Fragen Antworten werden. Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Ziel. Hab den Mut genau hinzusehen, und stelle dir dabei die Frage: „Was ist das Schlimmste, was mir passieren könnte? Bist du bereit?

buchung

Absageregelung: Solltest du einen vereinbarten Termin nicht in Anspruch nehmen können, bitte ich dich um Absage bis spätestens 48 h vorher. Ich bitte um Verständnis, dass für nicht rechtzeitig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine Kosten entstehen und verrechnet werden.

Terminvereinbarung

Möchtest du einen Termin vereinbaren oder ein unverbildliches Gespräch mit mir?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner