Schwimmen
für Kinder

Mit Spaß und Freude zum Schwimmkurs!

Im Schwimmkurs für die Jüngsten führe ich dein Kind spielerisch an das Element Wasser heran. Dein Kind lernt dabei angstfrei schwimmen und tauchen. Jedes Kind wird ohne Leistungsdruck in seiner persönlichen Entwicklung gefördert und sammelt dabei im eigenen Lerntempo Erfahrungen im und mit dem Wasser.

 

Dein Kind wird die Freude am Schwimmen ENTDECKEN und dabei das Abenteuer im Wasser ERWECKEN.

Gleite wie ein großes Segelschiff über das Wasser und schwebe wie ein U-Boot durch das große Wasserbecken. 

Springe wie ein Pinguin ins Wasser und hüpfe freudvoll wie ein Delfin im Wasser. 

Tauche nach den kostbaren Schätzen auf dem Grund des Wasserbeckens.

Liege gemütlich, wie ein großer Seestern auf der Wasseroberfläche und blicke in den sonnigen Himmel, oder schaust du lieber ins tiefe Wasser um die vielen Fische zu beobachten?

Schwimme wie ein Delfin, schnell kraulend, gemütlich am Rücken und herausfordernd wie ein Brustschwimmer..

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt werden muß, sondern ein Feuer, das entzündet werden will."

Terminvereinbarung

Möchtest du einen Termin vereinbaren oder ein unverbildliches Gespräch mit mir? 

Kursbuchung

Derzeit biete ich (Covid19) nur Einzelkurse und Kleingruppenkurse bis max. 3 Personen an.

Um jedem Kind die Möglichkeit zu geben sich im Wasser zu entwickeln biete ich ausschließlich Einzelkurse (bis max. 3 Kinder) an um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen

5 Einheiten genießen,  4,5 Einheiten bezahlen

10 Einheiten genießen,  9 Einheiten bezahlen

Individuelle Zeiten im Stockerauer Hallenbad. Es besteht auch die Möglichkeit bei dir  Privat einen Kurs abzuhalten. (Anfahrtszeit extra)

Absageregelung: Solltest du einen vereinbarten Termin nicht in Anspruch nehmen können, bitte ich dich um Absage bis spätestens 48 h vorher. Ich bitte um Verständnis, dass für nicht rechtzeitig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine Kosten entstehen und verrechnet werden.

 

Lieber Adi, Hannah ist soooo begeistert, es hat ihr so viel Spaß gemacht, wir haben alle eine Riesenfreude, dass das für sie so ein tolles Erlebnis war, danke nochmal. Es ist für Hannah SO ungewöhnlich, dass sie jemandem überhaupt so vertraut (und erst recht so schnell. Mit den meisten Erwachsenen redet sie nach Jahren noch kein Wort 😳), deshalb war das für mich besonders faszinierend und berührend. Da kam mit dir der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt in ihr Leben 🙏 

Birgit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner