Kinesiologie
FÜR SPORTLER

Dein Weg zum Erfolg

Mein Zugang der Kinesiologie im Sport zielt darauf ab, deine Potentiale im Sport zu öffnen. Ermögliche damit den Zugriff auf deine Reserven im körperlichen, energetischen, aber vor allem im mentalen Bereich.

Wandle die gespeicherten  Ängste und Paniken in deinen Muskeln um, versetze sie in einem hohen Spannungszustand und damit zu einer 100 prozentigen Funktionalität.

 

ENTDECKE deine Potentiale und ERWECKE deine neuen Kräfte.

Woher kommen deine Ängste? Im trüben oder im klaren See?

Warum bist du so extrem aufgeregt, fast panisch vor jedem Start?

Warum kannst du deine Trainingsleistungen im Wettkampf nicht umsetzen?

Warum bekommst du bei Wettkämpfen häufig Magenkrämpfe oder Durchfall?

Du verschiebst deinen Trainingsstart immer wieder aufs Neue?

Du kommst von der Trainingssucht direkt zum Übertraining?

Du hast keinen Spaß mehr am Training?

Erkennst du dich wieder in der einen oder anderen Frage?

Ich unterstütze dich, damit deine Fragen Antworten werden. Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Ziel. Hab den Mut genau hinzusehen, und stelle dir dabei die Frage: „Was ist das Schlimmste, was mir passieren könnte? Bist du bereit?

buchung

Absageregelung: Solltest du einen vereinbarten Termin nicht in Anspruch nehmen können, bitte ich dich um Absage bis spätestens 48 h vorher. Ich bitte um Verständnis, dass für nicht rechtzeitig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine Kosten entstehen und verrechnet werden.

Terminvereinbarung

Möchtest du einen Termin vereinbaren oder ein unverbildliches Gespräch mit mir? 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner