ERwecke - EntDecke Dich

"Das Leben hat mich eingeladen und – voilà –
hier bin ich!
Auf mich hat die Welt gewartet.
Ich weiß, dass ich hier auf der Erde eine Aufgabe habe und dass ich Diese meistern werde.
Wie gut, dass es mich gibt!"

Mein Name ist Adi Gschwandtner

In 20 Jahren wirst du dich mehr

 ärgern über Dinge, 

die du nicht getan hast, als über die, 

die du getan hast.

 
Also wirf die Leinen und

 segle fort aus deinem sicheren Hafen.
Fange den Wind in deinen Segeln.
Forsche. Träume. Entdecke. Erwecke.

und bin als selbstständiger Lebens- und Sozialberater, eingeschränkt auf sportwissenschaftliche Beratung und Humanenergetiker tätig.

In den Jahren 2013 – 2014 absolvierte ich die Ausbildungen zum staatlich geprüften Schwimm-, Triathlon- und Athletiktrainer. 

Weitere Ausbildungen im energetischen Bereich, Kinesiologie und systemischen Brettaufstellung folgten.

Ich bin einer der Mitbegründer des Schwimmvereines ASV2000 in Stockerau und bereits seit über 15 Jahren als Schwimmtrainer tätig. Seit dieser Zeit lerne ich Kindern ab 4 Jahren das Schwimmen. Auch die Leistungsgruppen der etwas älteren SchwimmerInnen des ASV 2000 waren in meiner Obhut.

Was mich besonders freut, dass manche SchwimmerIn von Vereinszeiten, noch immer dem Schwimmsport treu geblieben sind. Unter anderem Nina Gangl, Leistungsschwimmerin, mehrfache Staatsmeisterin und A-Kaderathletin des OSV. Oder diejenigen, die jetzt meinen Platz beim Schwimmverein als Schwimmtrainer eingenommen haben.

Aber auch erwachsene SchwimmerInnen und TriathletInnen wurden und werden von mir betreut und trainiert. Da jeder Mensch andere Ansätze für den Fortschritt seiner Technik hat, ist mir das individuelle Herangehen besonders wichtig. 

Viele Kinder und auch Erwachsene haben Ängste oder Paniken, beim Atmen, im tiefen Wasser oder im Freiwasser. Hier hilft die Zusammenarbeit meiner Erfahrung als Schwimmtrainer und die Energiearbeit der Kinesiologie. 

Kurzfristige Hilfe vor Ort im Wasser. Langfristige Hilfe, bei einer kinesiologischen Sitzung in meinem Praxisraum wenn du die Ursache deiner Ängste erfahren möchtest.

Seit dem Jahr 2019 bin ich der sportliche und mentale Trainer von Janina Falk, eine Paralympische Schwimmerin (www.janina.falk.at), mehrfache Welt,- Europa- und Staatsmeisterin 

Mein Krafttier -
Der Regenbogenfarbene Drache

Der Regenbogendrache ist mein (Haupt)Krafttier, deswegen habe ich ihn als Firmenlogo gewählt. Er ist mein Seelenführer, der mich in meinem Leben begleitet.  Mein Regenbogendrache hat sich während einer, an mir durchgeführten kinesiologischen Sitzung vorgestellt. Er hat mir dabei seine Begleitung, Hilfe und Unterstützung angeboten.

 

Er beschützt und stärkt meine Lebensenergie, verleiht mir besondere Eigenschaften und Fähigkeiten. Er warnt und beschützt mich und hilft mir alte Muster aufzulösen. Der Regenbogendrache unterstützt mich bei meinem Leben, Handeln und Tun.

 

Eine Einordnung ist schwer bis unmöglich, jedoch gibt die folgende Einstufung aus einer Enzyklopädie einige spärliche Hinweise über das Wesen des Regenbogendrachen. „Seine Drachenhaut ist fünffarbig und er bewegt sich wie ein Geist. Wenn er sich zu verkleinern wünscht, wird er winzig wie ein Wurm, will er sich vergrößern füllt er sogleich den ganzen Himmel aus. Will der Drache aufsteigen berührt er schon den Äther; will er sinken, erreicht er sogleich den tiefsten Grund der Gewässer. Er kann sich jederzeit verwandeln, jederzeit aufsteigen oder sinken.“

 

Der Drache steht für Dynamische Kraft, Stärke und Einweihung.

 

Der Drache mit dem A und dem Querstrich steht auf 2 Wellen, die das Schwimmen darstellen. Die 2 Wellen und der Querstrich stehen für die 3 Ebenen der Gesundheit: die körperliche, die geistige und die seelische Ebene. Das A steht für Adi, Achtsamkeit, und Authentizität. 

Er ist regenbogenfarben mit den Farben der 5 Elemente. 

Seine Flügel schwingt er beschützend und wärmend über mich und Jeden der seine Hilfe benötigt. 

Der blaue Drache kennzeichnet den Sport, der rote Drache die Energiearbeit. 

Der regenbogenfarbene Drache vereint Sport und Energie

Der blaue Drache

Sport

Der Regenbogendrache

Die Vereinigung

Der rote Drache

Kinesiologie

Qualifikationen

Energetik

Sport

besondere Aufgabengebiete

Sport

Organisation

Kinder

Google Maps

Cookie Consent mit Real Cookie Banner