Der letzte Schwimmkurs für diesen Sommer

Der Letzte Schwimmkurs im Sommer

Teilen

Der letzte Schwimmkurs für diesen Sommer ist nun eine Woche her,  

2 Wochen im Hollabrunner Freibad und 2 Wochen im Retzer Parkbad. 

Über 80!! Kinder konnten dabei ihre ersten Erfolge im Wasser erzielen, 

Kopf ins Wasser, rückenschwimmen, Paddelbeine und Seesterne waren dabei. 

Die etwas Fortgeschritteneren konnten ihre Techniken in allen 4!! Lagen verbessern und auch neu kennenlernen.  

Der Erwachsenenkurs in Retz war sehr gut besucht und wir hatten viel Spaß. 

Das Wetter war mal kühl und bewölkt, manchmal sehr, sehr heiß und hin und wieder hat es auch geregnet. 

Dennoch kamen fast immer alle Teilnehmer und waren mit großem Eifer dabei. 

Danke an die Stadtgemeinden Hollabrunn (besonderer Dank an Martina) und Retz, die die Schwimmkurse in ihren Bädern jedes Jahr ermöglichen. 

Danke an die netten und freundlichen Bademeister in den Bädern, die mir die Flächen im Wasser zur Verfügung stellten und mich mit Kaffee an so manchen langen oder kalten Tagen versorgten. 

Danke an Elke , die mich wie jedes Jahr in Retz großartigst unterstützt und mir zur Seite steht. Manche Kinder wollten zu Beginn des Kurses nur mit Elke die Übungen machen  

Danke an die Eltern und Großeltern, die ihre Kinder immer pünktlich zum Kurs brachten und abholten. Danke für euer Vertrauen, dass ihr den Schwimmkurs bei mir gewählt habt, manche schon des Öfteren. 

Danke an die Erwachsenen, dass ihr meine lange Rederei und Erklärungen ertragt habt. 

Und das größte Dankeschön geht an die Kinder, im Alter von knapp 4 – 13 Jahren. 

Ihr seid es, die mich immer wieder zum Lachen brachten, aber manchmal auch zum Verzweifeln. 

Danke, dass ihr mir vertraut habt und dabei teilweise viele große Ängste überwunden habt. 

Mit jedem Moment den ich mit euch verbringen durfte, lernte ich auch immer wieder dabei.

Trage dich in meinen Newsletter ein

Um nichts zu verpassen

Entdecke weitere Beiträge von mir

Uncategorized

„Vertrau auf dich“

Liabe Leit, wos soll i eich sogn oda schreibn, des Leb’n is guat zu mia und so soll es bleibn. A waunn i oft jammer

Uncategorized

ANUEGONA „Schulbeginn“

Die Ferien enden, da hilftkein flehen und kein bitten, dafür naht der Schulbeginnmit ganz großen Schritten. Für den Start ins neueAbenteuer ein tolles Geschenk, unser


Du möchtest
ein Coaching Schwimmstunden eine Beratung ?

Kontaktiere mich einfach per Tel, Mail, Whatsapp, Telegram, ...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner