Zwei heiße Schwimmwochen sind nun vergangen, insgesamt 9 Schwimmkurse mit über

70 Kindern haben daran teilgenommen.

Ich möchte mich für die Gelegenheit und den Platz bei der Stadtgemeinde Retz, Marktgemeinde Haugsdorf, und der Stadtgemeinde Hollabrunn recht herzlich bedanken.

Ein weiteres Dankeschön geht an das Badepersonal, die uns immer freundlich und nett empfangen, und uns stets hilfsbereit unterstützt haben.

Ein riesengroßes Danke an Michael und Elke, die in der ersten Schwimmwoche tatkräftig und mit vollem Eifer und Elan mit dabei waren.

Wir hatten immer sehr

viel Spaß

mit den knapp 4- bis 10- jährigen Kids im Wasser.

Und das allergrößte Dankeschön geht natürlich an die zahlreichen Kinder, ihr wart tapfer, mutig, frech und lustig, euch war kalt, heiß und wart müde, und dennoch habt ihr auf’s lachen nie vergessen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner