Die reizende Mila ist 10 Jahre alt, und seit ein paar Wochen darf ich sie jeden Sonntag als Schwimmtrainer begleiten.

Mila hat Trisomie 21, besser bekannt unter Down Syndrom.

Sie strahlt voller Lebensfreude und steckt mich immer wieder mit ihrer Freude und Leichtigkeit an.

Mila schwimmt in der Rückenlage, sie kann kraulen und Brustschwimmen. Vergangenen Sonntag starteten wir die ersten Versuche bei Delfin, und es macht Lust auf mehr. Für uns beide.  😃

 

Wir haben jedes Mal recht viel Spaß und sie fordert mich immer zu Wettläufen heraus. Mila schwimmt dabei im Wasser und ich gehe am Beckenrand mit. Natürlich ist Mila dabei nicht zu schlagen und sie gewinnt jedes Rennen. 😃

 

Aber am liebsten will sie nach Tauchringe tauchen, ich muss die Ringe im Wasser verstecken und Mila sucht sie und taucht sie wieder auf.

 

Liebe Mila, danke, dass du in mein Leben getreten bist, du bist für mich eine große Bereicherung.

Danke auch an die Eltern und die Tante, die Mila dabei so unterstützen.  

Cookie Consent mit Real Cookie Banner